Image

A little baby is hiding here.

Endlich wiegt Mathilda 3.5 kg so dass wir endlich die Babytrage ausprobieren können. Jetzt sitze ich schwitzend am Tisch und bin wieder einigermaßen mobil. Das Frühstück findet nicht mehr im Stehen statt, denn Mademoiselle möchte am liebsten 28 Stunden von mir getragen werden. Oder etwas positiver ausgedrückt: Sie kann nicht von mir lassen. Und heute auf dem Wickeltisch hat sie mich sogar zum ersten Mal angelächelt. Bewußt. Zumindest rede ich mir das ein.

Letzte Woche war ich schon mit Babysling unterwegs, ist aber nur was für kurze Strecken oder Zuhause, da das Gewicht des Babys nur über eine Schulter getragen wird. Diagonal also und auf Dauer ziemlich schwer wird.

Jetzt trage ich Mathilda wieder dort, wo sie sich auskennt. Vor dem Bauch. Und an meinem Herzen.

:: Finally M. reaches the 3.5 kg mark and I can debut her in the new ErgoBaby. Now I’m sweating but I’m mobile again. No more breakfasts standing in the kitchen because M. doesn’t let got of me. She likes to spend her day at my arms. Or to put it more romanticly: She wants to feel me. Now she is at her favorite place of 8 months: at my belly. And under my heart. Right there where she will belong forever.

